Bilder von Herzen » Hochzeitsfotografie

Fotograf

Hallo, ich heiße Stefan …

… und ich freue mich sehr, dass du Dir Zeit nimmst um ein wenig mehr über mich und meine Welt der Fotografie zu erfahren!

Ich liebe es Menschen zu fotografieren. Auf Hochzeiten an der Freude anderer teilzuhaben, das Leuchten in Deinen Augen zu sehen, wenn Du Deine Fotos von mir bekommst. All diese Momente geben mir Kraft und erfüllen mich.

Was als Hobby begann entwickelte sich in den letzten Jahren stets weiter, mit dem Ziel Emotionen auf eine besondere Art festzuhalten.
Am Ende des Jahres 2012 fasste ich den Entschluss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Hochzeiten fotografiere ich seit 2014.

Ich bin sehr emotional, liebe Vintage und DIY Hochzeiten, reise sehr gerne und viel, lerne neues kennen, genieße aber auch mal die Ruhe.
Zu Hause bin ich im wunderschönen Niederösterreich, fotografiere jedoch sehr oft auch Hochzeiten in der Steiermark und in Oberösterreich. Natürlich begleite ich Dich überall hin wo Du willst, gerne auch „bis ans Ende der Welt“.

Du denkst wir könnten zueinander passen? Dann melde Dich über mein KONTAKTFORMULAR oder telefonisch bei mir.
Oder lerne mich persönlich kennen, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, und mach Dir Dein eigenes Bild von mir.

Ich freue mich darauf Dich/Euch kennenzulernen!