Bilder von Herzen » Hochzeitsfotografie

Infos

INFOS & LEISTUNGEN

Eure Liebesgeschichte – was bekommt ihr von mir?

Meine HOCHZEITSREPORTAGEN sind individuell, darum möchte ich mich auch persönlich mit Euch über Eure Wünsche und Vorstellungen unterhalten. Bereits ab dem frühen Morgen mit Begleitung zum Styling und dem anschließenden Ankleiden, oder erst ab der Kirche – gerne erstelle ich für Euch ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Deine/Eure Anfrage!

Meine Pakete beginnen bei 4 Stunden und beinhalten folgende Leistungen:

•   Ein Vorgespräch um Euch besser kennenzulernen und alle Details des Hochzeitstags festzuhalten.
•   Reportagefotografie am Hochzeitstag (Hochzeitsvorbereitungen, Trauung, Feier).
•   Portraitserie mit dem Brautpaar am Hochzeitstag.
•   Bildoptimierung und liebevolle Nachbearbeitung aller aussortierten Bilder.
•   Bearbeitete Bilder zur privaten Nutzung in höchster Auflösung & ohne Wasserzeichen auf USB-Stick.
•   Passwortgeschützte Online-Galerie zur Voransicht der Bilder.

Auf Wunsch erstelle ich natürlich auch hochwertige Premium-Fotoalben. Hier arbeite ich mit Herstellern aus Italien & Portugal zusammen, die Alben nach höchsten Qualitätskriterien fertigen, damit ihr auch nach Jahrzehnten noch Freude mit Eurem Hochzeitsalbum haben werdet.

Optional biete ich Euch an das Brautpaar-Shooting an einem anderen Tag nach der Hochzeit zu machen. Dies hat den Vorteil, dass ihr am Tag der Hochzeit entspannt feiern könnt und Euch keine Gedanken über eventuell wartende Gäste machen müsst. Wir sind etwas flexibler bei der Location-Wahl, und wir sind stressfreier, da die ganze Aufregung bereits hinter Euch liegt. Weiters bietet sich bei dieser Gelegenheit auch ein „TRASH THE DRESS“ Shooting an, solltet ihr daran Interesse haben.

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit einer „Destination-Wedding-Begleitung“, solltet ihr außerhalb Österreichs heiraten.

Unsere FOTOBOX ist der Hit für Eure Hochzeitsfeier, aber natürlich auch für andere Anlässe wie Bälle, Messen, Firmen- oder Geburtstagsfeiern. Gerne biete ich Euch die Fotobox auf Wunsch in einem gesonderten Angebot mit an.

Hast Du Interesse an einem PORTRAIT Shooting oder an einer BOUDOIR Serie?
Melde Dich und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Dich!