Bilder von Herzen » Hochzeitsfotografie

Portrait

Jeder ist besonders – auch DU!

Unser gemeinsames Shooting soll vor allem Spaß machen und Dir schöne Erinnerungen mitgeben. Deswegen ist es mir ein Anliegen vorab ein paar persönliche Dinge über Dich zu erfahren. Gerne können wir uns zusammensetzen, oder unsere Gedanken und Vorstellungen per Mail oder Telefon austauschen – ich richte mich hier ganz nach Dir.

Frisch verliebt, verlobt oder bereits seit einer Ewigkeit glücklich zusammen? Ich fotografiere Euch so wie ihr seid – pur und echt.
Ihr plant gerade Eure Hochzeit? Im Zuge einer Buchung als Hochzeitsfotograf biete ich Euch ein Engagement Shooting an, damit wir uns besser kennenlernen, und uns am Hochzeitstag nicht fremd sind. Schließlich sollt ihr Euch an diesem großen Tag besonders wohl fühlen.

Dieses Shooting findet üblicherweise bis zu einem Jahr vor der Hochzeit statt. Ihr bekommt somit bereits vorab professionelle Paarfotos von Euch, die ihr beispielsweise für Eure Hochzeitseinladungen verwenden könnt.

Möchtest Du gerne sinnliche Fotos von Dir? Vielleicht als Geschenk für Deinen Liebsten? Besuche unsere Seite MY BOUDOIR